Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

von Eric Toledano & Olivier Nakache

  • Genre: Komödie
  • Erscheinungsdatum: 2018-02-01
  • Advisory Rating: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Director: Eric Toledano & Olivier Nakache
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Description

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Vorschau

  • Super

    5
    von Kenamohta
    Einer der besten Filme in diesem Jahr! Wer Sinn für feinen Humor hat, wer zuhören kann und eine gute Geschichte mit unerwarteten Wendungen mag, der ist hier bestimmt richtig. Die erste Hälfte ist vielleicht ein wenig langsam, dabei aber keineswegs langweilig. Wer zuhören kann, entdeckt auch einige Bonmots. Die zweite Hälfte verfliegt regelrecht! Die Hauptdarsteller sind durchweg gut, die Geschichte sehr interessant. Auch schaffen es die Macher uns einen Spiegel vorzuhalten. Ich habe einige Menschen aus dem echten Leben im Film wiedergefunden. Danke für den guten Film!
  • Keine gute Unterhaltung

    2
    von dieterstrobl
    Den Film „Ziemlich beste Freunde“ ins Gedächtnis zu rufen ist falsch, dieser Film hat gar nichts mit ihm zu tun.
  • HIer wird nicht gelacht, sondern nur gestritten!

    1
    von Powergirl-887
    Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende anschauen. Der Trailer hat nichts mit dem Inhalt zu tun. In dem Film wird ab der ersten Minute gestritten und das alles ist nicht witzig. Der Film hat mich echt kirre gemacht!
  • Rumgepöbel bis zum Brechreiz!!!

    1
    von moonsuga
    Wer von Anfang an nur schlecht gelaunten sich anpöbelnden Menschen zuhören und -schauen möchte ist hier richtig... ich habe nach 35 Minuten mies gelaunt abgebrochen und den Film nicht weiter geschaut! Das sagt wohl alles...
  • Ode an das Team, die Arbeit

    5
    von KueKoeln
    Zeigt das neue Frankreich, SMS Missverständnisse, gut auf Französisch
  • lohnenswert

    5
    von ketmod
    Richtig witziger Film. Anders wie erwartet, aber toll.
  • Belanglos und nichtmal humorvoll

    1
    von mathematiquemodernes
    Sehr langweiliger Film, ohne Story, ohne Humor.
  • Muss man nicht gesehen haben

    2
    von Rio52
    Keine nette Familiengeschichte über die man Lächeln kann. Hier den Film „Ziemlich beste Freunde“ mit ins Gedächtnis bringen führt auf eine völlig falsche Fährte.
  • Sehr unterhaltsam

    5
    von Playah 01
    Ein sehr unterhaltsamer Film mit französischemscham
  • Wunderbar

    5
    von Luna2624
    Ein wunderbarer kurzweiliger Film bei dem man sich so leicht fallen lassen kann , mit tollen Schauspielern. Eine Franz. Komödie die man nicht verpassen sollte, wenn man den franz . Humor mag und schätzt.

keyboard_arrow_up