Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising

von Steven S. DeKnight

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 2018-03-23
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 51min
  • Director: Steven S. DeKnight
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Description

Im ersten Teil trafen die auЯerirdischen Monster wдhrend ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in Pacific Rim: Uprising heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurьck – und sind stдrker als je zuvor! John Boyega (Star Wars: Das Erwachen der Macht) spielt den rebellischen, einst hoffnungsvollen Jaeger-Piloten Jake Pentecost, dessen legendдrer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalitдt abzurutschen. Als plцtzlich die Erde mit einer neuen, vцllig ьberraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kдmpfen sein Pilotenrivale Lambert (Scott Eastwood, Fast & Furious 8) und die 15-jдhrige Jaeger-Hackerin Amara (Cailee Spaeny in ihrem Debьt). Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mдchtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreiЯendes Abenteuer vцllig ungeahnten AusmaЯes beginnt. Pacific Rim: Uprising wird inszeniert von Steven S. DeKnight (Netflix-Serie Daredevil, STARZ-Serie Spartacus). Weitere Hauptrollen sind mit Jing Tian, Burn Gorman, Adria Arjona und Charlie Day besetzt.

Vorschau

  • Hoffe es kommt ein dritter Teil

    5
    von JohannWeinbender
    Wieso ist für viele heute die Story und die Schauspielleistung so wichtig? Dann sollten die sich eine Drama anschauen. Wer schon den ersten Teil gesehen hat, der weiß dann dass dieser Film aus Kämpfen von Roboter gegen Monster bestehen wird. Und da ich nichts anderes erwartet habe, war ich auch nicht enttäuscht. Super fights, super Spezialeffekte. Mehr braucht man nicht. Punkt
  • Unterhaltsam

    5
    von Mischum
    Um den ganzen übertrieben negativen Bewertungen entgegenzusteuern, gebe ich 1 Stern mehr, als geplant. Wenn man keinen „Hollywood Mist“ mag oder dergleichen braucht man sich diesen gar nicht erst anzusehen. Kritisieren, nur um des Kritisierens wegen, finde ich kindisch. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Schauspieler haben mir gut gefallen. Die Geschichte war sicher nicht die beste, aber für einen Actionfilm reicht es wohl. ; )
  • Naja

    2
    von Nic von wurst
    Der erste Teil war besser. Den zweiten Teil muss man nicht gesehen haben. Von dem Geld hätte ich lieber ein Eis essen sollen.
  • Das Detail und der Teufel...

    4
    von Ziffer1
    Der Film schwächelt in den Details ebenso stark, wie er überrascht. So gibt es durchaus Momente mit einem so heftigen Fremdschäm-Charakter, dass man am liebsten ausschalten möchte, jedoch sind die Sternstunden des Filmes gleichermaßen fesselnd. Wer den ersten Teil mochte und sich mit der Transformers-Saga anfreunden kann, sollte ruhig mal einen Blick riskieren. Ob es ein epischer Nachfolger des ersten Teils ist, wird wohl jeder selbst beurteilen müssen...
  • Nicht mein Ding

    3
    von infinit-76
    Komische Handlung. Schlechter als Teil 1. Komischer Humor. Nicht wirklich ernstzunehmende Handlung. Sehr seichtes Kino. Kann den Film nicht weiterempfehlen
  • Naja? Geht so

    3
    von TVjunki
    Teilt das Schicksal vielen zweiter Teile.
  • Würgfaktor!

    1
    von HardestCritics
    Teenie-Verschnitt mit dämlichst Einlagen, die einfach nur verzweilfelt peinlich sind und als Film überhaupt nichts taugt. Ein Anwärter der verschimmelten Himbeere! Würgfaktor!
  • Besser als erwartet

    4
    von Sthxkx
    Den ersten Teil fand ich gut und beim zweiten hab ich mir Gedanken gemacht. Der 2. Teil kann find ich sich halten auf 2 beinen und fand den gar nicht schlecht
  • Sehenswert!

    5
    von dockstreet23
    Wer Sound, geile Grafik, Roboter/Maschinen und SciFi mag, der sollte hier reinschauen. Sicher ist die Handlung nicht der Hammer, aber er unterhaltsam allemal.
  • Zu Übergeben ändere das HEK zu zu

    5
    von krtiikiiih
    Ich pp Problem E-Paper zu machen und die Ordnung ist und kann duuk

keyboard_arrow_up