Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

von Anthony Russo & Joe Russo

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 2018-04-26
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 29min
  • Director: Anthony Russo & Joe Russo
  • iTunes Preis: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Description

Nach einer beispiellosen Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Filmuniversum umspannt, bringt Marvels Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen alles opfern, um den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er Tod und Verderben über das Universum bringt.

Vorschau

  • Absolute Pflicht...

    5
    von Buffy181
    und ein muss für alle MCU Fans und Leute die auf bombastisches Popcorn-Kino stehen!
  • dieser

    3
    von kunterbuntschwarz
    bescheuerte Starlord hat alle auf dem Gewissen. Dem hat die Musi verblödet. Aber mal im Ernst MARVEL, egal was kommt, steckt es euch dahin wo nie die Sonne scheint!
  • Gigantisch aber das Ende...

    2
    von QRQ101
    Der Film ist eigentlich gigantisch und hervorragend gemacht, ... bis auf das Ende! Ich kann natürlich verstehen, dass Marvel es spannend machen möchte (unter anderem des Kommerz wegen). Man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! Aber, tut mir leid! Ein solches Nicht-Happy-End gehört nicht hierhin. Wie soll ich jemals wieder die anderen Marvel-Filme die ich habe, wieder anschauen und geniessen können, wenn ich dieses Ende kenne? Man kann eigentlich keinen einzigen vorherigen Marvel mehr geniessen, weil ja alle aufeinander aufbauen und dieser das Ende von allen Einzel-Linien darstellt. Man schaut sich z.B. Dr. Strange an; super Film; aber was soll's. Man denkt an das Ende aus "Infinity War" und kann es nicht mehr geniessen. Nein! Hier hat Marvel klar über die Grenze geschossen. Selbst wenn dies alles nur ein strategischer Schachzug von meinetwegen Dr. Strange war - ich habe keine Lust, 1-2 Jahre zu warten, bis Marvel endlich endlich die Auflösung präsentiert. Ein solches Anti-Happy-End ist Müll! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass dies das Ende meiner Marvel-Fan-Zeit begründet.
  • Wahnsinn

    5
    von Liu220182
    Freu mich auf den nächsten Teil....2019
  • Super

    5
    von Wow wie schlecht
    Einfach super
  • Naja etwas viel von allem

    3
    von JayJay!1977
    Man kann sich leider nicht auf ein, zwei oder 3 Helden konzentrieren. Nein man hat eigentlich alle in einen Film gequetscht , der ganz unterhaltsam ist aber mich nicht gefesselt hat. Und das Ende...... nicht so spannend!
  • Sehr geil!!

    5
    von Zion_089
    Was für ein hammer Film! Man sollte allerdings die anderen Marvels (alle) gesehen haben, damit man überhaupt durchblickt;) Für alle Marvelfans ein MUSS!
  • Reise

    5
    von Sadet38
    Ich habe es bei meinem Rückflug von İstanbul nach Deutschland im Türkischem Airline kurz THY gesehen. Den Flug habe ich gar nicht bemerkt film war super ,kurz danach hieß es wir landen in kürze ... Super Film kann ich nur empfehlen ich fand nur den Schluss bisschen blöd ,mehr will ich nicht verraten........
  • Avengers Infinity War

    1
    von Scott1627373
    Der größte Schrott, am liebsten hätte ich mein Geld zurück... Und der Schluss ist etwas für alle die verarscht werden wollen. Da ist jeder schwarz/weiß Western spannender !!
  • 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    5
    von JohnnyDi187
    Sehr guter Film. Ein der besten Evengers Filme aller Zeiten. Bin gespannt wie es weitergeht🧐

keyboard_arrow_up