Rampage: Big Meets Bigger

Rampage: Big Meets Bigger

von Brad Peyton

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 2018-05-10
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Director: Brad Peyton
  • iTunes Preis: EUR 13.99

Description

Der Primatologe Davis (Dwayne Johnson) hat eine unerschütterliche Verbindung mit George, dem außerordentlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, der sich seit seiner Geburt in seiner Obhut befindet. Als das genetische Experiment eines gierigen Unternehmens schief geht, mutieren George und andere Tiere im ganzen Land zu aggressiven Superkreaturen, die in der Stadt Chaos stiften. In einem adrenalingeladenen rasanten Abenteuer versucht Davis, ein Gegenmittel zu finden, um nicht nur eine globale Katastrophe zu stoppen, sondern auch die furchterregende Kreatur zu retten, die einst sein Freund war.

Vorschau

  • schade um die Zeit

    2
    von Amo 19a
    Fing gut an, aber der Schluss...Godzilla-Abklatsch. Schade ums Geld.
  • Besser als erwartet

    3
    von juemi
    Ich war positiv überrascht, es gibt keine 5 Sterne weil es viele bessere Filme gibt aber trotzdem eine Empfehlung. Den Film kann man sehen
  • King Kong, Jurrasic Park, Godzilla - alles vermischt

    2
    von Starbucksbee
    Ich wollte mir den Film erst hier kaufen, doch ein Bekannter tat das vor mir. Der Film ist nichts weiter als wenn man King Kong mit Godzilla im Jurrasic Park frei lässt, und alle fliegen gemeinsam in die Staaten um alles platt zu machen... Effekte ok, Story lahm. Für mich keine 13,99€ wert...
  • Echt geil

    5
    von Mazze 619
    Der Film ist echt sehr gut ich liebe diesen Film! 👍👍👍👍👍 The Rock ist einfach der beste
  • Toller Film

    5
    von Baby-Groot
    Wer sich für das Monstergenre interessiert, kann mit diesem Film viel Spaß haben.
  • Gute Unterhaltung

    5
    von tomnoet
    Finde den Film gut in meinen Augen ein Blockbuster mal was neues👍😀
  • Super Film!

    5
    von Dirkolino
    Alleine schon wegen Dwayne Johnson. 😊
  • Super film

    5
    von Mkfreak86
    Respekt an wb für 4k Doöby version
  • Sehr seltsamer Film

    2
    von Flugschlumpf
    Ich bin echt ein Fan von the Rock, aber der Film ist Mist. Eine Kombi aus King Kong und Godzilla in Chicago. Jedoch fehlt der richtig spannende Part. Es dröppelt langweilig vor sich hin und ist Zeitverschwendung. Ich hab ihn im Flugzeug gesehen und war froh, dass ich kein Geld ausgegeben habe.

keyboard_arrow_up