Deadpool 2

Deadpool 2

von David Leitch

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 2018-05-17
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Director: David Leitch
  • iTunes Preis: EUR 16.99

Description

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor.Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

Vorschau

  • Super Film

    5
    von Bonn242424
    Nur zu empfehlen, habe den Actionfilm mit 5 Sternen bewertet
  • 👎 wer die Comics kennt wird wahrscheinlich enttäuscht sein

    1
    von Stephan in Ultraland
    Überladenes Gelaber trifft lahme Story. Grundsätzlich war Idee ganz interessant zu versuchen mehrerer Charaktere und Storys in einem Film zu vermischen. Ob es dann unbedingt in Deadpool 2 sein musste? In meinen Verständnis der Marvel-Comics, Nein! Die Story mit Cabel der durch Wolverine in the old Man Logan (Comic) angestoßen wird ist eigentlich eine extrem epische Story und passt nicht in die Deadpool Welt. Dann versucht man gezwungenermaßen zwei Badguys als eine Art Endgegner für den Film zu präsentieren. Diese sind natürlich in der Comic Welt auch böse , haben aber mit Deadpool nie etwas zu tun gehabt. Juggernaut der zudem der Stiefbruder von Professor X ist und in X-Men 3 auch kurz und anders gezeigt wurde spielt eigentlich eine andere Rolle in der X-Men Welt ebenso wie Firefist, aber damit fange ich gar nicht erst an. Auch die Entstehung der X-Force ist eine ganz andere wie im Film dargestellt. X-Force wird eigentlich von Cable und Domino gegründet und spielt in der Zukunft. Erst als die beiden in die Vergangenheit reisen (Vol.2) gesellen sich Wolverine und Deadpool dazu. Wobei das ganze dann deutlich düsterer wird. Zum Film selber, ja Deadpool ist die ungeliebte Labertasche in X-Men, aber es wirkt für mich eher wie die „Ryan Reynolds muss total witzig sein Story“. Total überladen und dauernd irgendwelche Fäkalsprüche. In den Comics ist Deadpool zumindest so nie gewesen, sondern eher jemand der den einen oder anderen Charakter mit seinem Spaß an Action genervt hat. Aber vielleicht wird genau das von den hirnlosen Kinobesuchern erwartet. Fäkalsprüche, Gemetzel und die ganze Zeit alles durch den Kakao ziehen, damit man wenigstens sagen kann Deadpool ist total witzig. Für mich passt der Family Guy Humor hier nicht rein, da die Figur und Story dadurch total im armselig wird. Hauptsache die Kids von heute haben was zu lachen 👍. In dem Sinne Kopf ausschalten Film an!
  • Richtig guter Film

    5
    von F. Mertens
    Einer der besten Marvel Filme.
  • Super

    5
    von bmtxt
    Einfach geiler Film
  • Jäi 🖕🏻

    5
    von Fritz 39130
    😍liebe ihn von Teil zu Teil mehr....
  • Der...

    3
    von ashoka75
    ...erste Film war um einiges besser. Hier hatte ich nur das Gefühl, das man versucht noch mehr unsinnige Dialoge zum besten zu geben. Darum nur drei Sterne
  • Bestenfalls Durchschnitt

    3
    von Cloudydancer
    Nach dem begeisternden ersten Deadpool war ich natürlich entsprechend auf Runde zwei gespannt. Nach einem halbwegs begeisternden Intro verlor der Film aber merkbar an Spannung und gewann an Vorhersehbarkeit. Die überraschenden und vor allem witzigen Wendungen aus dem ersten Teil waren kaum noch zu entdecken und zum Teil - oh Gott - wurde es auch noch langweilig. Daher nur drei Sterne wobei ich eigentlich max. 2.5 Sterne geben würde, aber ein "Gefällt mir nicht" möchte ich dann doch nicht vergeben.
  • Jipi

    5
    von Brokastor
    Hammer geiler Film
  • „Nur“ Ok

    3
    von Bluequarius
    Film ist gut aber dann doch irgendwie schwach. Mir hat der erste besser gefallen.
  • Deadpool

    5
    von Darkstorm1982
    An manchen Stellen vielleicht etwas zu überzogen, aber hey, es ist Deadpool, wer will und kann da schon alles zu ernst nehmen. Gute Unterhaltung und schön, dass es hier auch weiter geht.

keyboard_arrow_up